Schonach (hjk). Das auf der Holzeck geplante "Frühstück mit Aussicht" im

Schonach (hjk). Das auf der Holzeck geplante "Frühstück mit Aussicht" im Rahmen der Genuss-Wanderung musste Ilse Behrendt am gestrigen Donnerstag wetterbedingt absagen. "Auf der Holzeck wird es schon bei etwa 20 Grad eher ungemütlich – bei den derzeitigen Temperaturen ist gar nicht dran zu denken", teilte Behrendt bedauernd mit. Dabei hatten sich bereits lange vor dem Termin schon knapp 20 Personen angemeldet. Weil es aber in der Mehrzahl Einheimische aus der Raumschaft gewesen seien, verspricht die rührige Frau, dass das Frühstück zumindest noch nicht ganz auf der Streichliste steht. "Wenn es das Wetter zulässt, will ich dieses Frühstück auf jeden Fall nachholen; dazu wird es kurzfristig einen Termin geben, aller Wahrscheinlichkeit nach an einem Sonntagvormittag", freut sie sich.