Die Schönwälder Frauenmannschaft steht erneut im Bezirkspokalendspiel. Foto: Verein

Bezirkspokal: Frauen-Mannschaft des FC Schönwald steht zum wiederholten Mal im Endspiel.

Die Frauen-Mannschaft des FC Schönwald steht zum wiederholten Mal im Endspiel um den Bezirkspokal. Das Spiel findet an Fronleichnam, 26. Mai, in Marbach statt. Anpfiff ist um 13 Uhr.

Die Schönwälderinnen sind gegen den Landesliga-Aufsteiger SG Bad Dürrheim/Oberbaldingen sicherlich Außenseiter. Mut macht, dass der Verein bereits zwei Mal den Pokal gewann – nun hofft dieser auf die Überraschung und Titel Nummer drei.

Die Mannschaft und das Trainergespann fahren jedenfalls mit Vorfreude nach Marbach. Es wurde eigens ein Bus organisiert, die Mannschaft hofft auf eine große Schar an Zuschauern, die ebenfalls mit dem Bus anreisen können. Abfahrt ist um 11 Uhr beim Edeka-Markt Winterhalter und um 11.10 Uhr an der Volksbank.