Entwicklung: Pläne werden am Dienstag präsentiert

Schönwald (bk). Im Wintersemester 2015/16 beschäftigen sich Studenten der Universität Stuttgart mit konkreten Entwürfen für die künftige Entwicklung Schönwalds wie zum Beispiel einer neuen Ortsmitte. Ihnen wurden dabei konkrete Rahmenbedingungen, die mit Bürgern aus den Gruppen der Ortsentwicklung erarbeitet wurden, an die Hand gegeben.

Die Ergebnisse werden nun am Dienstag, 9. Februar, im Saal der Uhrmacher-Ketterer-Halle präsentiert. Im Anschluss an eine nicht-öffentliche Prüfungsleistung werden die Studenten der interessierten Öffentlichkeit ihre Projekte direkt an Plänen und Modellen erläutern.

Die Gemeinde und die Studenten freuen sich auf das Interesse seitens der Bürger.

Öffnungszeiten der Uhrmacher-Ketterer-Halle: Dienstag, 9. Februar, in der Zeit von 17 bis 19 Uhr (in Anwesenheit der Studierenden) und Mittwoch, 10. Februar, bis einschließlich Donnerstag, 11. Februar, jeweils in der Zeit von 16 bis 18 Uhr (ohne die Studierenden).