Für Blasmusikfreunde stets ein Genuss sind die Auftritte von Timo Hieske und seinen "Jungen Egerländern". Foto: Archiv Foto: Schwarzwälder-Bote

"Junge Egerländer" beenden die Saison

Schönwald. Blasmusik vom Feinsten gibt es morgen, Samstag, 20 Uhr, wenn Timo Hieske und seine "Jungen Egerländer" in der Uhrmacher-Ketterer-Halle zum Galakonzert einladen. Der Auftritt in Schönwald kann fast schon als traditionell bezeichnet werden und bildet zugleich das Ende der Konzertsaison des erfolgreichen jungen Orchesters aus dem Bregtal.

"Für meine Musiker und mich ist es ein Konzert wie im heimischen Wohnzimmer mit einer tollen Akustik, vielen Freunden und einem tollen Bewirtungsteam vom Musikverein Schönwald", freut sich Timo Hieske auf den bevorstehenden Auftritt. Neben vielen Ernst-Mosch-Klassikern werden die "Jungen" Egerländer auch die Titel ihrer neuesten CD "Böhmische Geschichten" spielen.

Karten gibt es noch im Vorverkauf und auch an der Abendkasse

Karten gibt es an der Abendkasse und im Vorverkauf bei den Tourist-Infos in Schönwald, Schonach, Furtwangen, St. Georgen und Unterkirnach oder online unter www.junge-egerlaender.de.