Foto: Schwarzwälder-Bote

Zwei unvergessliche Tage haben die Schörzinger "50er" in der Metropolregion Stuttgart

Zwei unvergessliche Tage haben die Schörzinger "50er" in der Metropolregion Stuttgart erlebt. Der Tag startete mit einem Frühstück in Filderstadt, bevor es zur Kellereibesichtigung und Sektverkostung in die Sektmanufaktur Kessler nach Esslingen ging. Nach einem informativen Rundgang durch die Stadt ging es zum Weinfest Fellbacher Herbst. Am zweiten Tag führte ein Spaziergang zur Grabkapelle auf dem Württemberg. Die Grabkapelle auf dem Württemberg ist ein im Stuttgarter Stadtteil Rotenberg gelegenes Mausoleum. Bevor die "50er" wieder den Heimweg antraten, gab es noch eine Wanderung durch die Weinberge in eine Besenwirtschaft, in der die Jahrgänger das Wochenende noch einmal Revue passieren ließen. Foto: Maier