Die gewählten Mitglieder des Vorstandes: Gerhard Pfrommer (links), Hans Klingenmayer, Karin Eichhorn und Martina Wagner (rechts). Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Hauptversammlung des Gesangvereins

Schömberg-Bieselsberg. Bei der Jahreshauptversammlung des Gesangvereins Freundschaft Bieselsberg standen auch Wahlen auf dem Programm. Einstimmig gewählt wurden der erste Vorsitzende Hans Klingenmayer, die Kassiererin Karin Eichhorn, die Schriftführerin Martina Wagner und Beisitzer Gerhard Pfrommer.

Kassiererin Karin Eichhorn bedankte sich bei allen Spendern. Klingenmayer dankte allen für die Mitgestaltung der vergangenen zwei Sängerjahre und Chorleiter Udo Huhn-Rohrbacher.

Wichtig ist für den Verein, Nachwuchs zu gewinnen. Die Singstunde findet jeden Dienstag ab 19.30 Uhr im Gasthaus Krone statt.