Schömberg. Ein Brand in einem Gebäude in der Zimmerner Straße ist

Schömberg. Ein Brand in einem Gebäude in der Zimmerner Straße ist der Schömberger Feuerwehr am Sonntag um 4 Uhr gemeldet worden. Die Bewohner, ein Ehepaar und zwei ihrer Töchter im Alter von 13 und 16 Jahren, hatten das Haus schon verlassen. Sie wurden wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftung vorsorglich in die Klinik gebracht. In einem Kellerraum wurden vor einem gekippten Fenster verbrannte Wäschestücke gefunden. Der Rauch war von einer Tochter bemerkt worden, die die Familie weckte. Die Brandursache ist unklar. Durch Verrußung entstand ein geringer Schaden. Wem in der Nacht zum Sonntag in der Zimmerner Straße bei Gebäude Nr. 5 Personen aufgefallen sind, oder wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, kann sich bei der Kripo Balingen, Telefon 07433/26 40, melden.