Die Schömberger Jahrgänger haben mit ihren Partnern eine erlebnisreiche Wanderung zum ­Geyerbad absolviert. Foto: Privat Foto: Schwarzwälder-Bote

Freizeit: Wanderung zum Geyerbad

Schömberg. Die Schömberger "66" haben eine Nachmittagswanderung zum Geyerbad unternommen. Unter Führung des Jahrgängers Adelbert Schmidberger ging es zu den Harthöfen und weiter zum Geyerbad. "40 Jahre – wie im Fluge vergangen", sagte ein Jahrgänger, als die Gruppe am ehemaligen Skihang entlang wanderte, und schwelgte in Erinnerungen ans Skifahren auf dem Nordhang. Im Gasthaus "Glöckle" kehrten die Jahrgänger ein. Nach einer Brotzeit wanderten sie zurück in Richtung Harthöfe, wo sich alle in ihre Heimatorte verabschiedeten. Eine gelungene Wanderung dank der guten Organisation des Wanderführers, waren sich die Teilnehmer einig.