Gute Beteiligung bei Tischtennis-Hobbyturnier in Schömberg

Schömberg. Eine gute Beteiligung hat es beim drittem Hobby-Tischtennisturnier mit 17 Mannschaften gegeben, die in drei Gruppen an den Start gingen.

Mit drei gemeldeten Mannschaften war der Tennisclub Schömberg am besten vertreten und bildete jeweils den Kopf der einzelnen Gruppen, in denen so klangvolle Namen wie King Pong, The Ultimate Team, Happy Hippos, Fleigabätscher, Ping Pong Masters und Löschkanonen vertreten waren.

Für die Zwischenrunde qualifizierten sich Tennis I, Tennis II, David und Goliath, FSV Zepfenhan, Löschkanone und Ping Pong Masters.

Im Halbfinale setzten sich der FSV Zepfenhan gegen David und Goliath sowie Tennis I gegen Tennis II, jeweils mit 2:0 durch und standen sich in einem hart umkämpften Finale gegenüber.

Sieger wurden in dem gut organisierten Turnier der FSV Zepfenhan mit Markus Banholzer und Manfred Kirschner gegen Tennis I. Hier waren Stefan Merz und Christian Schmid die Akteure. Die Trostrunde gewannen souverän Die Fleigabätscher mit Jasmin und Joachim Pfister.

Am Turnierende wurden alle Akteure mit Pokalen, Sachpreisen und Gewinnen aus der Tombola bedacht. Alle waren sich einig, beim nächsten Turnier wieder dabei zu sein.

Die Platzierungen: 1. FSV Zepfenhan, 2. Tennis I, 3. David und Goliath, 4. Tennis II, 5. Löschkanonen, 6. Ping Pong Masters.