Freuen sich über die Urkunde von HRS: Das Betreiber-Ehepaar Ute und Jürgen Seibold. Foto: Touristik Foto: Schwarzwälder-Bote

Portal vergibt Bestnote an Familie Seibold

Schömberg. Das in Deutschland führende online-Hotelbuchungsportal HRS.de hat das Hotel Café Talblick als Top Quality Hotel 2015 ausgezeichnet. Sowohl in den Kategorien Kundenzufriedenheit, Service und Hotelausstattung als auch in punkto Preissicherheit konnte das Drei-Sterne-Superior-Hotel mit Bestnoten überzeugen.

HRS hat rund 80 Millionen Nutzer pro Jahr. Dazu gehören sowohl Privat- als auch Geschäftsreisende. Detaillierte Hotelbeschreibungen, aussagekräftige Fotos und Videos sowie rund fünf Millionen Bewertungen erleichtern die Hotelauswahl.

Mit dem HRS Business Tarif bietet HRS Geschäftsreisenden den günstigsten Preis. Zehntausende kleine und mittelständische Unternehmen profitieren so bei ihrer Hotelbuchung von Ersparnissen bis zu 30 Prozent auf die tagesaktuellen HRS Hotelraten.

Touristikleiterin Christina Lennhof gratulierte der Familie Seibold zu dieser Auszeichnung. "Die Bewertung eines Hauses auf den Buchungsportalen ist für den Gast ganz entscheidend bei seiner Hotelreservierung", so Lennhof. "Ich freue mich, dass die Anstrengungen und Investitionen der Familie Seibold belohnt werden", sagte sie.