In einer Rottweiler Bar ist ein 25-Jähriger durch Schläge leicht verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: Bits and Splits – stock.adobe.com

Bei einer Schlägerei in einer Rottweiler Bar ist in der Nacht auf Freitag ein 25-jähriger Mann verletzt worden. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Wie es im Polizeibericht heißt, gerieten das spätere, 25-Jährige Opfer sowie ein bislang unbekannter Mann am frühen Freitagmorgen gegen 0.45 Uhr in einer Bar in der Hochmaiengasse in Streit. Im weiteren Verlauf schlug der Unbekannte zu.

Anschließend flüchtete der Angreifer vermutlich in Richtung Hauptstraße/ Friedrichsplatz.

Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 55-jährigen Mann handeln. Dieser hat eine Glatze und einen grauen Bart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke.

Die Polizei in Rottweil hat die Ermittlungen wegen der Körperverletzung aufgenommen und bittet Personen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben oder Hinweise zur Identität des unbekannten Mannes geben können, sich unter der Telefonnummer

0741/477-0 zu melden.