Martin Schmid von der Tourist-Info Schenkenzell, Tilo Heinich, Werner Sum (Sohn der ehemaligen Vermieterin), Dieter Zange sowie die heutigen Gastgeber Stefan und Sabrina Müller mit Tochter Jana. Foto: Gemeinde Foto: Schwarzwälder-Bote

Ehrung: Dieter Zange und Tilo Heinich seit 25 Jahren zu Gast

Schenkenzell. Im Jahre 1991 kamen Dieter Zange und Tilo Heinich mit dem Omnibusunternehmen Bleckmann Reisen zum ersten Male nach Schenkenzell. Schon während der Hinfahrt im Bus haben die Beiden Freundschaft geschlossen und kommen seither regelmäßig privat nach Schenkenzell, früher war auch die 2013 verstorbene Frau von Dieter Zange mit dabei. Bis zum Tode von Anna Sum waren sie immer in der Privatpension im Heilig-Garten zu Gast. Seit zwei Jahren haben die treuen Thüringer das Quartier nun bei Stefan und Sabrina Müller. Auch dort fühlen Sie sich sehr wohl und schätzen die Gastfreundschaft und die Ruhe.

Im vergangenen Vierteljahrhundert haben die liebenswerten Stammgäste Schenkenzell und den Schwarzwald kennen und lieben gelernt. Bei herrlichem Sommerwetter wurde das Jubiläum im Garten bei Familie Müller gebührend gefeiert. Auch Werner Sum, Sohn der ehemaligen Vermieterin war anwesend und Martin Schmid von der Tourist-Info überreichte Präsente und Urkunden.