Ein Sprayer hat sich in Sulz an einer Garagenrückwand vergangen. Foto: alexshadyk - stock.adobe.com/Shadiuk Oleksandr

Fassaden der der Grund- und Werkrealschule sowie der Realschule wurden mit Farbe beschmiert. Ein Unbekannter verging sich zudem an einer Garagenrückwand. Die Polizei bittet um Hinweise.

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 18 Uhr, bis Freitag, 7 Uhr, haben unbekannte Täter die Klinkerwand der Grund- und Werkrealschule in der Jahnstraße sowie die Hauswand der Realschule im der Karl-Schöpfer-Weg mit Farbe beschmiert.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist der Polizei noch nicht bekannt.

Graffiti gesprüht

Im selben Zeitraum hat ein Unbekannter in der Berliner Straße eine Sachbeschädigung begangen. Er sprühte auf eine Garagenrückwand Graffitis und verursachte damit Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe.

Zeugen, die Hinweise auf Täter der Fälle geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Sulz, Telefon 07454 9274-6, zu melden.