Am heutigen Samstag um 10 Uhr testet der VfB Bösingen gegen

Am heutigen Samstag um 10 Uhr testet der VfB Bösingen gegen den südbadischen Landesligisten DJK Villingen.

(rn). Die Begegnung wird auf dem Sportgelände in Welschingen/Binningen am Bodensee ausgetragen. Nach dem 0:2 beim FV 08 Rottweil wartet auf die Landesliga-Kicker des VfB nun der zweite Test. Die Trainingsbedingungen in Bösingen waren auch in dieser Woche suboptimal, so dass VfB-Trainer Uli Fischer überwiegend Lauf- beziehungsweise Athletiktraining anordnen konnte. Fischer weiß, was er von seinem Team sehen will: "Ich erwarte, dass jeder Einzelne die Chance zu nutzen versucht, sich in den Fokus zu spielen und alles aus sich rausholt. Auch in Testspielen ist das Ergebnis wichtig, um mit ordentlich Motivation weiterzuarbeiten."