RingenKSV Winzeln II muss sich in Villingen 13:20 beugen

(jo). Verletzungsbedingt konnte der KSV Winzeln II zum Bezirksklassen-Wettkampf beim AC Villingen nicht vollzählig antreten, die Klasse 75kg gr.-röm. blieb offen, doch auch die Gastgeber hatten zwei Gewichtsklassen (61kg gr.-röm./Freistil 75kg) nicht besetzt. Dennoch unterlagen die Gäste mit 13:20.

Heiko Schmid (Freistil 57kg) unterlag 1:16, Marten Klix (Freistil 130kg) bezog eine Schulterniederlage. Kevin Broos (98kg gr.-röm.) gewann beim 6:6 aufgrund der höheren Wertung knapp mit 1:0. Deutlich mit 0:16 hatte Fabian Roth (Freistil 66kg) das Nachsehen. Eine tolle Leistung zeigte Lukas Gaus (Freistil 86kg), der bereits mit 0:14 zurücklag, doch mit einem Schultersieg einen "Vierer" für den KSV Winzeln II holte. Benedikt Fus (66kg gr.-röm.) verlor 0:16, womit die Mannschaftsniederlage der Gäste besiegelt war.