Trainer, Betreuer und Jugendringer des KSV Winzeln freuen sich über das sehr gute Abschneiden beim Adventsturnier. Foto: Trik Foto: Schwarzwälder-Bote

Ringen Winzeln mit 17 Athleten beim Turnier in Lauffen erfolgreich

(mtw). Sehr gute Leistungen und Platzierungen konnten die 17 Jugendringer des KSV Winzeln beim Adventsturnier in Lauffen bei Heilbronn erzielen. Die 166 Teilnehmer verteilten sich auf 18 Vereine und hier belegten die KSV-Nachwuchsringer einen sehr guten dritten Platz in der Gesamtwertung, wobei sich fünf Ringer auch den Turniersieg sicherten.

Ohne einen Punkt auf der Matte abzugeben, wurden Paul Steinhilber, Lars Reiter, Marian Rall und Fabian Fus jeweils Erster. Ebenfalls Turniersieger wurde Philipp Ganter, der sich gegen seinen Zwillingsbruder Marius durchsetzte. Ebenfalls den zweiten Platz belegten Finn Schweikert und Nils Schmid. Auf dem Podium landeten Finn Geisendörfer, Tizian Bantle sowie die Brüder Gregor und Frank Flaig. Vierter wurde Alexander Kopp und Platz fünf belegten Silas und Markus Gaus. Auf dem siebten Platz landeten Ellena Geisendörfer und Nick Wernz.