HVW-Bezirkstag – die geehrten und ausgeschiedenen Mitarbeiter: Aleksandra Kocbek, Dirk Zeiher, Harald Grathwohl, Klaus Kinzel, Silvia Hess (von links) Foto: Frohnert Foto: Schwarzwälder-Bote

HandballBeim Bezirkstag erfolgen Wahlen einstimmig

Beim HVW-Bezirkstag in Schömberg wurden nur die Mitglieder des Bezirksausschusses gewählt, die neu hinzugekommen sind oder die beim Bezirkstag im Januar nur kommissarisch gewählt wurden. Die Wahlen ergaben folgendes Ergebnis. Bezirksvorsitzender: Ralf Hauer (TV Hechingen), Stellv. Bezirksvorsitzender und Vertreter der Vereine: Wolfgang Köhl (HSG Hossingen-Meßstetten), Stellv. Bezirksvorsitzender und Finanzreferent: Marc Günther (HSG Albstadt), Referentin für Spieltechnik: Brigitte Stolzenberg-Neher (SG Tailfingen/Truchtelfingen), Stellv. Referent für Spieltechnik und Spielwart Männer: Volkan Güler (HSG Albstadt), Schiedsrichterwartin und Referentin für Frauen: Aleksandra Kocbek (TG Schömberg), Spielwartin Frauen: Sandra Ratz (TG Schömberg). Der Posten des Schriftführers wurde nicht besetzt. Dieses Amt soll von der Person die die Geschäftsstelle übernehmen wird bekleidet werden. Alle neuen Mitglieder des Bezirksausschusses wurden einstimmig gewählt.

Aleksandra Kocbek wurde für ihre Verdienste um den Handballsport von Grathwohl mit der "Silbernen Ehrennadel" des HVW ausgezeichnet, außerdem die ausgeschiedenen Mitglieder mit einem kleinen Geschenk verabschiedet. Harald Grathwohl erhielt für seine Jahrzehnte lange Arbeit ein Präsent des Handballverbands Württemberg.