Die AH des SV Sulgen gewann das Hallenturnier vom FC Hardt. Foto: Haberstroh Foto: Schwarzwälder-Bote

FußballÜberlegen beim Turnier des FC Hardt durchgesetzt

(jh). Beim Hallenturnier des FC Hardt für AH-Mannschaften ging der SV Sulgen als Sieger hervor. Sieben Teams spielten in einer Gruppe um die Platzierungen und Pokale des traditionellen "Arthur-Fleig-Gedächtnisturniers".

Der SV Sulgen wurde verdient Turniersieger (11:4-Tore und 16 Punkte), die Mannschaft um Routinier Freddy Profft hatte von Anfang an alles im Griff und gewann fünf der sechs Partien. Nur beim letzten Spiel gegen Waldmössingen gab es ein Unentschieden.

Der FV Tennenbronn kam mit 12 Punkten und 13:7-Toren auf den zweiten Platz, punktgleich mit dem FC Hardt. Vierter wurden die Kickers Lauterbach (9:13/7), gefolgt vom SV Waldmössingen (13:14/5). Die SG Mariazell/Locherhof erreichte 4 Punkte bei 10:10-Toren und der SC Kaltbrunn bildete (8:18/4) das Schlusslicht.

Stefan Jauch, AH-Leiter des FC Hardt bedankte sich bei Siegerehrung für ein faires und geselliges Turnier und bei allen Spielern für ihre Teilnahme.