Mark Fischer wird auch in der kommenden Saison Trainer bei der SGM Aichhalden/Rötenberg sein. Foto: Peiker Foto: Schwarzwälder-Bote

(mp). Mark Fischer geht in seine zweite Saison als Trainer bei

(mp). Mark Fischer geht in seine zweite Saison als Trainer bei der SGM Aichhalden/Rötenberg. Der in Villingendorf wohnhafte Trainer, der vor der Saison vom FC Suebia Rottweil kam mit welchem er den Aufstieg in die Kreisliga B 1 schaffte, kann bei der neu formierten Spielgemeinschaft schon auf eine bis dahin erfolgreiche Saison blicken, führt die Mannschaft doch derzeit mit sieben Punkten Vorsprung nach 23 von 30 Spieltagen die Kreisliga A 1 souverän an. "Die Entwicklung von Trainer und Mannschaft ist gerade erst am Anfang und ins Rollen gekommen und noch lange nicht am Ende", betont Benjamin Weller von der sportlichen Leitung des Vereins. Bleibt abzuwarten, ob Mark Fischer und die SGM Aichhalden/Rötenberg gleich die Premieren-Saison zum Aufstieg in die Bezirksliga ausnutzen können.