BEZIRKSLIGA

BEZIRKSLIGA

KSV Vöhrenbach I – KSV Tennenbronn II 10:25 (am). Tennenbronn nahm den Gegner überaus ernst und wollte die Tabellenführung nicht aufs Spiel setzen. Da die Mannschaft mit Matteo Lehmann und Gabriel Benchea zwei Stammringer ersetzten musste, wurde für das oft vakante Papiergewicht Schülerringer David Brenn noch nach Vöhrenbach mitgenommen. Er begann mit einem turbulenten 16:24-Sieg und motivierte seine älteren Kameraden zu Bestleistungen. In den unteren Gewichtsklassen bekam Vöhrenbach kein Bein auf den Boden, verlor 19 von 20 möglichen Mannschaftspunkten. Bis 86kg meldete sich Raphael Günter nach langer Verletzungspuse mit einem Schultesieg gegen Simon Schätzle zurück. Die Asse der Gastgeber, Fabian, Jonas Schätzle sowie Trainer Christian Rusu brachten mit Einzelsiegen zehn Punkte aufs eigene Konto.

A-KLASSE

KSV Vöhrenbach II – KSV Tennenbronn III 36:20. Die "Dritte" des KSV Tennenbronn litt unter den Verletzungsausfällen der höherklassigen Teams und musste sich deutlich geschlagen geben. Jeweils 4 Punkte für Tennenbronn holten im Vorkampf Volker Faißt, Pascal Samland und Raphael Moosmann und im Rückkampf Dominik Pfeifer und Ovidiu Hutup. Trotz der Niederlage bleibt Tennenbronn III auf dem 2. Tabellenplatz.