JugendfußballSV Zimmern verliert 2:3

B-JUN.-VERBANDSST. SÜD SV Zimmern – TSV Einsingen 2:3 (1:1) (mp). Die B-Junioren des SVZ wollten im letzten Heimspiel noch einmal einen Sieg einfahren, scheiterten aber an ihrer mangelhaften Chancenverwertung.

Nachdem die Gastgeber zunächst zwei gute Chancen ausließen ging Einsingen nach einer Viertelstunde,, begünstigt durch einen individuellen Fehler des SVZ, mit 1:0 in Front. In der 34. Minute der Ausgleich. Nachdem der Gästekeeper einen Distanzschuss von Luca Barroi nicht festhielt, war Niklas van Beek zur Stelle und markierte den 1:1-Halbzeitstand. Nach Wiederbeginn verhinderte Zimmerrns Torhüter Max Pfau bei zwei guten Chancen der Gäste einen Rückstand. Eine Kombination über Luca Barroi und Marvin Schlosser schloss Lars Czerwonka mit dem 2:1 (53.) für die Platzherren ab.

Doch in der Folge brachten Unzulänglichkeiten den Gast wieder ins Spiel zurück, der nach gut einer Stunde zum 2:2 kam. Nach einer Verletzung von Zimmerns Torhüter Max Pfau musste Feldspieler Allen Hegic in den Schlussminuten ins Tor. Dieser konnte dann fünf Minuten vor Spielende den glücklichen 3:2-Siegtreffer für den TSV Einsingen nicht verhindern, der damit wieder Hoffnung im Abstiegskampf schöpft.