In der Landesliga absolviert der AB Aichhalden II am Samstag, ab

In der Landesliga absolviert der AB Aichhalden II am Samstag, ab 19.30 Uhr einen Heimkampf gegen den Tabellenletzten aus Trossingen. "Auch hier ist ein Sieg wichtig, um den Vorsprung auf die Abstiegsplätze zu halten bzw. auszubauen. In diesem Bezirksderby wird sich Trossingen sicherlich nicht kampflos geschlagen geben, auch wenn die Gäste erst einen Punkt holen konnten. "Diese Kämpfe waren in den vergangenen Jahren stets spannend mit wechselhaftem Ausgang", warnt ABA-Trainer Lorenz Kopp, dass es kein Selbstläufer werden wird.

Vorkämpfe bestreiten in der Josef-Merz-Halle bestreiten die Schülermannschaften des ABA. Die Schüler II absolvieren einen Dreierkampftag gegen Schwenningen I und Konstanz I ab 16:15 Uhr. Im Anschluss kämpfen die ABA-Schüler I gegen den KSV Trossingen I.