Karl-Heinz Kreuzberger und Ingo Schmid mit den KSV-Jugendringern Fabian Schetterer, Nils Schmid, Paul Steinhilber, Marian Rall, Finn Geisendörfer und Fabian Fus. (v. l.) Foto: Trik Foto: Schwarzwälder-Bote

Ringen: Nachwuchs des KSV Winzeln schneidet hervorragend ab

(mtw). Bei den württembergischen Meisterschaften im freien Stil in Neckargartach konnten die Jugendringer des KSV Winzeln überzeugen und dabei sehr gute Platzierungen erzielen. Bei den C-Jugendlichen kam Finn Geisendörfer in der Gewichtklasse bis 37kg nach drei Siegen und einer Niederlage ins kleine Finale, in dem er sich aber geschlagen geben musste. In der gleichen Altersklasse belegte Paul Steinhilber (32kg) den siebten Platz. Fabian Fus ließ mit drei klaren Siegen bei der B-Jugend bis 58kg keine Zweifel am Titelgewinn aufkommen. Bei den A-Jugendlichen konnte Marian Rall alle vier Kämpfe gewinnen und stand verdientermaßen ebenfalls ganz oben auf dem Siegerpodest. Erstmals für den KSV Winzeln ging Fabian Schetterer (A-Jugend) auf die Matte und erreichte ebenfalls bis 46kg nach drei Siegen den dritten Platz. Nils Schmid wurde hier bis 58kg Siebter.