A-JUN.-VERBANDSST. SÜD

A-JUN.-VERBANDSST. SÜD

FV 08 Rottweil – FV Olympia Laupheim 2:5 (0:2) (hor). Drittes Spiel, dritte Niederlage – 3:16-Tore. Bei der U19 des FV Rottweil ist nach der Winterpause zum Leidwesen von Trainer Franz Mayer immer noch der Wurm drin und das Team kann nicht mehr an die starken Leistungen aus der Hinserie anknüpfen. Gegen die Gäste hielt der FV08 nach einem frühen 0:2-Rückstand bereits in der ersten Viertelstunde immerhin über eine Stunde dagegen und kam noch bis auf 2:3 heran. Zu einer Aufholjagd mit einem Punkt reichte es jedoch nicht mehr, da dem FV Laupheim postwendend das 4:2 gelang. damit war die Moral der FVR-Junioren gebrochen, zumal die Aufholjagd auch an die Substanz der Spieler ging. Auch wenn keine Gefahr um den Klassenerhalt besteht, sollten die Nullachter den Kopf frei bekommen um die Trendwende einzuleiten.

Tore: 0:1 Simon Dilger (10.), 0:2 Julian Rauner (16.), 1:2 Ufuk Batagn (47.), 1:3 Yann Schoenenberger (53.), 2:3 Maximilian Grimm (63.), 2:4 Julian Rauner (65.), 2:5 Simon Dilger (89.).