A-JUN.-VERBANDSST. SÜD

A-JUN.-VERBANDSST. SÜD

VfB Bösingen – FC Rottenburg 2:2 (0:2) (rn). Wie schon in den vergangenen Spielen verschlief Bösingen erneut die Anfangsphase und lag nach acht Minuten mit 0:2 im Rückstand. Auch danach war der VfB zu passiv und hatte Glück, dass sie nicht noch weitere Treffer kassieren mussten. In der Pause hat VfB-Trainer Didi Lang wohl die richtigen Worte gefunden zu haben, denn seine Jungs kamen wie verwandelt aus der Kabine. Ball und Gegner wurden nun über weite Strecken kontrolliert, doch Benedikt Bantle (49.) traf zunächst nur die Latte. Zwei Zeigerumdrehungen später gelang Yannik Scheck der 1:2-Anschlusstreffer. Bösingen setzte nach und Marcel Sieber (55.) traf per Freistoß zum 2:2. In dem nun von beiden Teams intensiv geführten Spiel ergaben sich in der Schlussphase die Möglichkeit zum Siegtreffer. "Schade, dass wir es momentan nicht schaffen unser Leistungsvermögen über 90 Minuten abzurufen und dadurch immer wieder einem Rückstand hinterherlaufen müssen", resümierte Didi Lang.