Die Wanderführer der Senioren-Wandergruppe haben Präsente erhalten. Foto: Wandergruppe Foto: Schwarzwälder-Bote

Senioren-Wandergruppe Rosenfeld hält ihre Adventsfeier ab

Rosenfeld. Ihre Adventsfeier hat die Senioren-Wandergruppe im Gasthaus "Unser Lamm" in Bickelsberg abgehalten.

Nach dem Weihnachtsliedersingen und Kaffeetrinken teilte Robert Eberhart aus Heiligenzimmern Liederbücher aus. Die Seniorenwanderer durften dann Lieder aussuchen, die er mit der Handorgel spielte, und alles sang dazu. Zwischendurch trug Rudi Arnold noch zwei Gedichte vor. Den Wanderplan für 2015 mit elf Wanderungen, einem Tagesausflug an den Bodensee, einem Grillnachmittag und der Adventsfeier durfte jeder mitnehmen. Die Wanderführer für das nächste Jahr sind Hans Artmeier, Gerhard Antonowitsch, Sonja Rau, Ursel Gühring und Reinhilde Gielke. Es war nach Meinung der Besucher ein wunderbarer Nachmittag mit Musik und Gesang.

Reinhilde Gielke informiert über die Senioren-Wandergruppe unter Telefon 07428/14 07.