Die Sportvereinigung Leidringen hat zahlreiche Vereinsmitglieder geehrt. Von links: Vorsitzender Ralf Huonker, Angela Rau, Daniel Ruf, Christof Schüehle, Harry Etter, Olaf Hauser, Kevin Sander, Felix Hölle, Jochen Ruoff, Horst Baur, Edgar Peter und Kurt Huonker. Foto: Ruf Foto: Schwarzwälder-Bote

Spvgg: Verein ehrt seine Mitglieder

Rosenfeld-Leidringen (ruf). Verdiente Mitglieder hat die Sportvereinigung geehrt.

Für 45-jährige fördernde Mitgliedschaft wurde Kurt Heinzelmann zum Ehrenmitglied ernannt. Daniel Ruf erhielt für 100 Spiele die Spielerehrennadel in Bronze. An Felix Hölle und Simon Merz ging für 200 Spiele die Spielerehrennadel in Silber. Für zehnjährige aktive Vereinsmitgliedschaft wurden Silke Seemann und Kevin Sander und für 20 Jahre Olaf Hauser und Jochen Ruoff ausgezeichnet. Eine Ehrung für 20 Jahre Wirtsdienst erhielten Angela Rau, Harry Etter und Dietmar Wesner. Zum ersten Mal wurden für 40-jährigen Wirtsdienst Horst Baur, Kurt Honker und Edgar Peter ausgezeichnet.

Des Weiteren gab es Geschenke für die Schiedsrichter Olaf Hauser, Günter Ruof und Christof Schüehle und der Platzwart Wilhelm Etter.