Wie Osteopathie helfen kann, hat Physiotherapeutin Claudia Vogt in der Stadtbücherei erläutert. Foto: Gummels Foto: Schwarzwälder-Bote

Osteopathin zu Gast in der Stadtbücherei

Rosenfeld. "Hilfe durch heilende Hände" ist Thema eines Vortrags von Claudia Voigt in der Stadtbücherei Rosenfeld gewesen. Bei der letzten Veranstaltung vor der Sommerpause im Rahmen des Treffpunkts Lesezeichen war die Physiotherapeutin und Osteopathin zu Gast.

Das Team der Bücherei freute sich über die sehr große Nachfrage nach dem Vortrag. Die Zuhörer, die sich im Vorfeld einen Platz reservieren konnten, erlebten einen informativen und interessanten Nachmittag.

Claudia Voigt begann mit einer Einführung in die Anfänge der Osteopathie, berichtete über die Behandlungsmethoden und beantwortete im Anschluss noch zahlreiche Fragen.

u Der nächste Treffpunkt Lesezeichen findet am 16. September statt.