Foto: Schwarzwälder-Bote

Zu einem Riesenevent ist die Narrenparty in Rosenfeld geworden. Der Narrenverein

Zu einem Riesenevent ist die Narrenparty in Rosenfeld geworden. Der Narrenverein hat mit vielen befreundeten Zünften und närrischen Gästen gefeiert. 500 Hästräger aus verschiedenen Zünften waren zu Gast bei den Wei-Berg- Hexa. Das Programm war bunt gemischt aus Show- und Hexentänzen sowie Auftritten von Guggis. Extravagant und mitreißend waren die Darbietungen auf der Bühne. Michael Halter führte durch das Programm. Passende Musik gab es vom "Starzach Duo". Verlockende Angebote warteten am Weizenbierstand und im Barzelt auf dem Lehrerparkplatz. Der Vorsitzende des Narrenvereins, Micha Völkle, hatte parallel zur Party zum Zunftmeisterempfang in die Zunftstube einladen. Gefeiert wurde in Partylaune bis in die Morgenstunden. Fotos: May