Die Jubilare des Rosenfelder Kirchenchors: von links Vorsitzende Siglinde Ruoff, Manfred Benkendorf, Marianne Knipping, Michael Knipping, Siegfried Letze und Chorleiter Fritz Arnold Foto: Kirchenchor Foto: Schwarzwälder-Bote

Kirchenchor: Langjährige Mitglieder für Treue geehrt

Rosenfeld. Traditionell trifft sich der Rosenfelder Kirchenchor einmal im Jahr zu einem großen geselligen Abend. Die Hauptversammlung mit verschiedenen Berichten und Rückblicken sind dann statt Singübungen auf der Tagesordnung gestanden.

Das von den Sängerinnen reichhaltig bestückte Büffet stand schon bereit, als die Vorsitzende Siglinde Ruoff die Versammlung eröffnete.

Sowohl die Vorsitzende als auch die Kassiererin Liselotte Schreiber fassten ihre Berichte kurz, sodass für die anstehenden Ehrungen genügend Zeit übrig blieb.

Folgende Mitglieder durften in diesem Jahr von ihrer Vorsitzenden Siglinde Ruoff und Chorleiter Fritz Arnold eine Urkunde und ein Geschenk für ihren langjährigen Einsatz in Empfang nehmen: Siegfried Letze (40 Jahre), Marianne und Michael Knipping (beide 30 Jahre) sowie Manfred Benkendorf (25 Jahre).

Das anschließende Beisammensein wurde noch mit verschiedenen lustigen Vorträgen gespickt.