Der Bickelsberger Ortschaftsrat in neuer Besetzung: auf dem Bild von links Jürgen Dannecker, Bürgermeister Miller, Günter Rauch, Wilhelm Sülzle, Rainer Schneider, Willi Lehmann, Günter Ziegler und Micha Bürger Foto: Rauch Foto: Schwarzwälder-Bote

Zwei Mitglieder verabschiedet

Rosenfeld-Bickelsberg. Zwei Mitglieder des Ortschaftsrats sind in der jüngsten Sitzung verabschiedet worden.

Hans Kreller war am 13. Juni 2004 gewählt worden und hatte dem Gremium zehn Jahre lang angehört. Günter Ziegler war Mitglied seit dem 9. Juni 2009. Ortsvorsteher Günter Rauch listete alle Ereignisse und Entscheidungen auf, an denen die Beiden mitgewirkt hatten, und dankte Kreller und Ziegler für ihre tatkräftige Unterstützung. Rauch drückte seine Achtung für diejenigen Mitbürger aus, die sich für ein Ehrenamt zur Verfügung stellen und Interesse an kommunalpolitischer Tätigkeit zeigen. Bürgermeister Thomas Miller verabschiedete die ausscheidenden Ortschaftsräte mit Baum-Gutscheinen und Urkunden.

Neu- und wiedergewählte Ortschaftsräte sind Elke Rauch, Micha Bürger, Jürgen Dannecker, Willi Lehmann, Wilhelm Sülzle, Günter Rauch und Rainer Schneider. Bürgermeister Miller verpflichtete sie auf ihr Amt.