Mitarbeiter der Firma Beutter sind geehrt worden. Von links: Geschäftsführer Wolf-Dieter Kiessling, Günter Menning, Tobias Beck, Anatoli Renner, Bettina Walter, Jens Eberhart, Karl-Jürgen Neusch, Vadim Braun und Andy Neher. Foto: Beutter Foto: Schwarzwälder-Bote

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier sind bei der Firma Beutter Präzisions-Komponenten GmbH

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier sind bei der Firma Beutter Präzisions-Komponenten GmbH & Co. KG in Rosenfeld langjährige Mitarbeiter ausgezeichnet worden. Geschäftsführer Wolf-Dieter Kiessling bedankte sich bei zehn Mitarbeitern für deren Treue und Engagement.

Acht Mitarbeiter hatten ihre Ausbildung zum Industriemechaniker bei Beutter absolviert und sind dem Unternehmen treu geblieben.

Jens Eberhart ist seit zehn Jahren dort beschäftigt. Für 20 Jahre Firmenzugehörigkeit wurden Karl-Jürgen Neusch und Anatoli Renner geehrt. Seit 25 Jahren dabei sind Tobias Beck, Vadim Braun, Martin Kränzler, Andy Neher, Bettina Walter und Günter Menning. Diese erhielten eine Urkunde der IHK.

Besonderer Dank galt Manfred Oehl für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit. Er erhielt dafür auch eine Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg. Oehl war ebenfalls als Industriemechaniker bei Beutter ausgebildet worden. Er verantwortet seit vielen Jahren die Lagerverwaltung.