Tanzen, lachen, schunkeln – am Samstag feierte der VdK-Ortsverband Rangendingen im Gemeindehaus Fasnet. Foto: Beiter Foto: Schwarzwälder-Bote

Fasnet des VdK Rangendingen im Gemeindehaus unterhält Besucher bestens

Von Roland Beiter

Rangendingen. Mit viel Narri und viel Narro zeigte sich am Samstag die VdK-Ortsgruppe Rangendingen. Die VdK-Mitglieder aus Rangendingen, Bietenhausen und Grosselfingen hatten ihren Spaß.

Die VdK-Fasnet gehört seit Jahren zum festen Repertoire des Vereins. Der Termin ist so beliebt, dass man in diesem Jahr sogar ins Gemeindehaus umziehen musste. Was der Vorstand auf die Beine gestellt hatte, konnte sich sehen lassen. Zum Tanz spielte ein Alleinunterhalter. Es wurde geschunkelt, gesungen und gelacht. Das Programm bestand aus Sketchen, Vorträgen und Überraschungen, von denen nicht einmal die Vorsitzende Ellen Strobel wusste. Durch das Programm führte Marie-Luise Sassano. Die Mitwirkenden waren Anton Dieringer, Marlene Grois, Marie-Luise Sassano, Maria Dietrich, Werner Dietrich, Anne-Marie Bender, Manfred Bender, Elisabeth Müller, Trudi Haug und Herbert Müller.