Jan Hugger sammelte fleißig Punkte am Berg. Foto: Schwarzwälder-Bote

Mit Punkten in der Bergwertung kehrten Jan Hugger und Moritz Fußnegger

Mit Punkten in der Bergwertung kehrten Jan Hugger und Moritz Fußnegger vom Bundesliga-Rennen in Cottbus zurück.

(uli). Die beiden gebürtigen Schwenninger fahren gemeinsam für das Team 0711/CYCLING. Die fünfte Bundesliga-Etappe endete schließlich mit einem Massensprint, bei dem Jan Hugger als 48. und Moritz Fußnegger als 59. mit jeweils drei Sekunden Rückstand auf den Sieger Lucas Carstensen (ETW Cycling) ins Ziel rollten. "Alle bei uns im Team haben heute einen guten Job gemacht", bilanzierte der 21-jährige Moritz Fußnegger. In der Tagesbergwertung wurde Jan Hugger guter Vierter – Fußnegger lag hier auf Platz sechs. In der Wertung der aktivsten Fahrer stand Hugger auf dem sieben Rang – Fußnegger war Zehnter. Jan Hugger startet am Mittwoch mit dem Nationalteam bei der anspruchsvollen Tour d’Alsace.