Beim Radfahrerverein Wanderlust Gößlingen im Blickpunkt (von links): Frank Scholz, Susanne Karle, Liane Dziuba, Klaus Ruof, Manuela Schwarz, Elmar Schwarz und Bernd Bick. Foto: Schwarz

Der Radfahrerverein Wanderlust Gößlingen wartet ab Mai mit einem besonderen Angebot auf.

Im Jahresbericht der Schriftführerin wurde den Versammlungsteilnehmern das vergangene Jahre in Erinnerung gebracht.

Dem Kassenbericht war zu entnehmen, dass es dem Verein nicht allzu schlecht gehe. Die Kassenprüfer bescheinigten der Kassiererin eine hervorragende Kassenführung.

Vorsitzender Elmar Schwarz bedankte sich bei allen, die den Verein in irgendeiner Weise unterstützt haben. Die Entlastung des Vorstands übernahm der Bürgermeister, die einstimmig erteilt wurde.

Bei den Wahlen haben die bisherigen Amtsinhaber noch einmal die Wahl angenommen. Elmar Schwarz bedankte sich und wünscht sich die gleich gute Zusammenarbeit wie in den vergangenen Jahren.

Große Vereinstreue

Anschließend wurden für 20 Jahre Vereinstreue Susanne Karle und Manuela Schwarz geehrt. Sie erhielten die Ehrennadel in Silber sowie ein Präsent. In Abwesenheit wurde folgende Mitglieder geehrt: für 20 Jahre Mitgliedschaft Tanja Bihler, Ruth Bischof, Franziska Bühler, Irmgard Bühler, Else Hiener, Edeltraud Fischer, Dietlinde Schneider und Heike Würtenberger. Die Ehrennadel und das Präsent werden zu einem späteren Zeitpunkt überreicht.

Ab Mai und im Oktober

Danach gab der Vorsitzende einige Termine für das Jahr 2024 bekannt. Ab Mai wird es alle 14 Tage eine Radtour geben. Bei den Radtouren können auch Familien mitfahren; die Strecke beträgt etwa 20 Kilometer.

Im Oktober findet, wie gewohnt, die Radlerschlachtplatte in der Schwarzenbachhalle statt.