Sind jetzt verheiratet: Peter Maffay und Partnerin Hendrikje Balsmeyer Foto: IMAGO/Future Image/IMAGO/Barbara Insinger

Peter Maffay will es noch einmal wissen: Der Musiker und seine fast 40 Jahre jüngere Partnerin heiraten. Die Hochzeit haben sie als Geheimnis gehütet.

Musiker Peter Maffay hat bestätigt, dass er seine Partnerin Hendrikje Balsmeyer geheiratet hat. „Ja, es stimmt. Hendrikje und ich sind verheiratet und längst ein glückliches Ehepaar“, sagte Maffay („Ich wollte nie erwachsen sein“, „Über sieben Brücken“) der „Bild“-Zeitung.

Partnerin ist fast 40 Jahre jünger

Demnach hat das Paar bereits vor eineinhalb Jahren, im April 2022, heimlich geheiratet. Für den 74-jährigen Maffay ist es die fünfte Ehe, mit der fast 40 Jahre jüngeren Lehrerin hat der Sänger eine kleine Tochter. Das Paar hatte sich im Oktober 2015 auf einem Konzert kennengelernt. Lesen Sie auch: „H.P. Baxxter und Co. - Diese Männer lieben wesentlich jüngere Frauen“