Stefan (links; TSV Straßberg) und Patrick Bach (TSV Benzingen) spielen mit ihren Teams bisher eine erfolgreiche Saison. Foto: Kara/Montage: Hürster

Gemeinsam feierten sie mit dem TSV Benzingen zwei Mal einen Aufstieg. Mit unserer Redaktion haben die Brüder Patrick und Stefan Bach über ihre Stationen, die aktuellen Teams sowie Positionen gesprochen und verraten, warum es keine Überraschung ist, dass beide als Spielertrainer tätig sind.

Per Zoom-Call findet das Gespräch mit Patrick und Stefan Bach statt. Beide waren am vergangenen Wochenende mit ihren Teams im Trainingslager und zeigen sich zufrieden mit den intensiven Tagen. Die Straßberger um Stefan Bach reisten nach Riva del Garda. Neben zahlreichen Einheiten stand auch ein Besuch bei der Partie Hellas Verona gegen Juventus Turin (Endstand 2:2) auf dem Programm.