Kreisliga B KinzigtalWolfach will in Ortenberg wieder die richtige Richtung einschlagen

Der SV Mühlenbach will die zweite Serie mit einem Sieg beginnen. In Fischerbach reichte es zum Saisonauftakt nur zu einem Remis, daheim zeigen alle Ampeln grün, auf Heimsieg. Der entthronte FC Wolfach wünscht sich beim Gastspiel in Ortenberg die Rückkehr in Siegerliste. SV Mühlenbach – FC Fischerbach (Samstag, 14.30 Uhr). Der SVM geht mit einem zwei Punkte-Vorsprung die Rückrunde, und das mit viel Optimismus an. Gleich zu Beginn emfängt der Spitzenreiter den FC Fischerbach, der nach anfänglichen Turbulenzen besser in die Gänge kam und nicht zu unterschätzen ist. SV Gengenbach – FC Ohlsbach (alle Sonntag, 14.30 Uhr). In Gengenbach treffen zwei Teams aufeinander, die in etwa gleichstark einzuschätzen sind. Der Gast aus Ohlsbach konnte/kann zwischendurch zwar immer mal für Furore sorgen, ist aber für eine Spitzenmannschaft zu wankelmütig. Ausgang offen! VfR Hornberg – SV Hausach II. Nicht so richtig in die Gänge kam/kommt auch die Elf aus Hornberg. Der VfR sieht sich deshalb auch nur auf Rang acht wieder. Gegner Hausach sitzt noch mit Aussichten auf einen Spitzenrang im Verfolgerfeld und würde gerne auch die drei Punkte mitnehmen. DJK Welschensteinach – SSV Schwaibach. Auch der SSV Schwaibach klingelt an die Tür der Kreisliga A. Und das die Töne noch lauter werden, will man das Auswärtsspiel bei der DJK in Welschensteinach unbedingt gewinnen. TuS Kinzigtal – SV Reichenbach/G. Als krasser Außenseiter geht das Schlusslicht aus Halbmeil in die erste Rückrundenbegegnung. Alles rechnet mit einem Sieg des Favoriten aus Reichenbach/G. Doch sollte der Fünfte den Tag nicht vor dem Abend loben. SV Ortenberg – FC Wolfach. Drei Spiele in Folge tauchte der FC Wolfach nicht mehr in der Siegerlioste auf. Das soll sich ab er am Sonntag beim Gastspiel in Ortenberg wieder ändern. Gelingt dies nicht, rückt ein erhoffter Aufstiegsrang immer weiter weg.