Schapbach will mit einem Sieg gegen Schweighausen dran bleiben

(jsc). Bereits am morgigen Samstag geht’s weiter. Für ein Dutzend Teams der Liga heißt es nur drei Tage nach dem letzten Spieltag wieder die Schure schnüren.

SAMSTAG, 17 Uhr FC Wolfach – Ankara Gengenbach

Der FCW kehrte am Mittwoch nach einem Ausrutscher wieder souverän in die Spur zurück. Gegen Ankara Gengenbach sollten die Hausherren erneut in der Siegerliste auftauchen

SONNTAG, 17 Uhr DJK Welschensteinach – SV Hausach II

Auch die DJK kann am Sonntag die englische Woche mit zwei Siegen abschließen. Nach dem eindrucksvollen Sechserpack unter der Woche bei Ankara Gengenbach kann die Schwörer-Truppe gegen Hausachs Reserve erneut für das eigene Torverhältnis tun.

SV Oberharmersbach II – FC Ohlsbach

Die OSV-Reserve musste sich zwar erstmals beugen (4:5 in Reichenbach/G), hat aber gezeigt, dass sie in der Liga bestehen kann. Der nächste Gegner des Neulings FC Ohlsbach hat dagegen gepatzt und will nun in Oberharmersbach Wiedergutmachung betreiben.

FC Fischerbach – SV Reichenbach/G

Beim FC Fischerbach läuft es immer noch nicht so richtig rund. Der Punktgewinn in Schwaibach kann sich zwar sehen lassen. Jetzt sieht sich die Elf gegen den SV Reichenbach/G einer weiteren hohen Hürde entgegen. SV Dörlinbach – SSV Schwaibach – Ob der ausgeruhten Mannschaft aus Dörlinbach die Kräfte reichen, um sich mit einem Sieg über Schwaibach in den einstelligen Tabellenbereich zu spielen, bleibt abzuwarten, ist aber gut möglich.

TuS Kinzigtal – FV Biberach

Der TuS plant gegen Biberach den zweiten Coup. Bei der glatten Niederlage gegen den Leader Schweighausen gab es nichts zu erben. Doch mit Biberach reist eine Mannschaft an, mit der sich der 13. der Rangliste sich sicher auf Augenhöhe messen kann.

SV Schapbach – SG Schweighausen

Die Wolftäler sind, trotz zwei Spielen in Rückstand vorne noch voll mit dabei. Und das soll auch weiter so bleiben. Schweighausen stellt sicherlich keine leichte Heimaufgabe, aber durchaus eine lösbare Aufgabe da.

SC Hofstetten II – SV Gengenbach

Auch wenn die SCH-Reserve noch ungeschlagen ist, wird es am Sonntag gegen den Topfavoriten aus Gengenbach einer Galavorstellung bedürfen, um die gute Bilanz fortzuführen. Denn bei der Schindler-Truppe läuft es derzeit sicher mehr als nur rund.