Handball Spitzenreiter Ottenheim zu Gast

SG Hornberg/Lauterbach – TuS Ottenheim (Samstag, 14.30 Uhr). Vor einer echten Herausforderung stehen die SG-Damen, die den Spitzenreiter der Südbadenliga erwarten.

Dabei ist der Einsatz von Spielmacherin Christine Oeser sehr fraglich, was die Aufgabe zudem erschweren würde. Der TuS Ottenheim zählt nicht zu den "Lieblingsgegnern" der SG Hornberg/Lauterbach, denn beide Teams schenken sich nichts und der Kampf um die Punkte fällt immer unterschiedlich aus. Vergangene Saison ließen die SG-Damen in Ottenheim die Punkte liegen, gingen allerdings in heimischer Halle aufgrund einer Spitzenleistung als Sieger vom Parkett.

Die SG Hornberg/Lauterbach hofft auf eine große Kulisse und Sensation. "Wir wollen die Punkte nur ungern hergeben. Mit der richtigen Einstellung, Motivation und genug Selbstbewusstsein ist für uns alles möglich", versichert SG-Trainerin Hebiba Kurz.