B Kinzigtal: SSV uneinholbar vorne

FC Ohlsbach – DJK Welschensteinach 2:7 (0:3). Eigentlich schien die Partie zur Pause mit dem 0:3 für Welschensteinach gelaufen. Doch als Kammerer und Benz für den FCO trafen, schien es doch noch mal spannend zu werden. Doch die DJK wurde wieder konzentrierter und spätestens nach dem 4:2 durch den zweiten Treffer von Steiner war die DJK auf der Siegerstraße. Tore: 0:1 Steiner (25./FE), 0:2 und 0:3 N. Schwendemann (28. + 45.), 1:3 Kammerer (54./FE), 2:3 Benz (67.), 2:4 Steiner (74.), 2:5 N. Schwendemann (79.), 2:6 Steiner (84.), 2:7 Weber (88.).FV Biberach – SV Hausach II 3:2 (0:1). Durch ein frühes Tor zu Beginn und ein weiteres kurz nach Seitenwechsel geriet das gastgebende Team in Rückstand. Doch Knäble mit seinem ersten von später zwei Treffern nach gut einer Stunde leitete die Wende zugunsten des FVB ein. Denn Hausach ließ in Halbzeit zwei doch merklich nach. Tore: 0:1 Hesse (5.), 0:2 Kaiser (52.), 1:2 Knäble (62.), 2:2 Tug (78.), 3:2 Knäble (82.).TuS Kinzigtal – SSV Schwaibach 1:5 (1:2). Der SSV ist wie erwartet am Ziel. Die noch fehlenden Punkte zur endgültigen Meisterschaft wurden beim Schlusslicht in Halbmeil eingefahren und jetzt ist die Elf auch rein rechnerisch nicht mehr einzuholen. Doch hätte der TuS Kinzigtal im ersten Spielabschnitt seine sehr guten Möglichkeiten verwertet, wäre er sicher zu einem besseren Ergebnis gekommen. Tore: 0:1 Burych (14.), 1:1 Celik (19.), 1:2 Rösch (36./FE), 1:3 Baurnschmidt (56.), 1:4 Burych (67.), 1:5 Buryvh (85.).FC Fischerbach – SV Reichenbach/G 2:2 (1:0). Die Zuschauer in Fischerbach sahen beim letzten Heimspiel des FCB eine recht ausgeglichene Begegnung mit einem leichten Chancenplus des gastgebenden Teams. Als Wille kurz nach Wiederanspiel für Fischerbach das 2:0 erzielte, steuerte man einem Heimsieg entgegen. Doch nach dem Anschlusstreffer war beim Gastgeber alles Gute weg, die Bestrafung folgte. Tore: 1:0 Hug (40.), 2:0 Wille (64.), 2:1 Wussler (68.), 2:2 Brian (72.)SV Mühlenbach – FC Wolfach 3:3 (2:2). Wenn man das Chancenverhältnis (10:5 für Mühlenbach) betrachtet, weiß man, wo’s gehapert hat, dass der SVM nicht wieder auf Rang zwei zurückkehren konnte. Vorne geht man einfach zu fahrlässig mit den Chancen um. Dazu kommt dann auch noch, dass man in der Abwehr in den letzten Begegnungen auch nicht unbedingt sattelfest agierte. Tore: 0:1 Mahlendorf (7.), 0:2 Matzander (17.), 1:2 M. Volk (18.), 2:2 Neumaier (42.), 2:3 Schmieder (53.), 3:3 Müller (90. + 5.). Bes.: Rot für Matzander (90.+5.), Wolfach.VfR Hornberg – SV Gengenbach 1:2 (0:2). Lange Zeit belegte der SV Gengenbach einen zweistelligen Rang, kam einfach nicht vom Fleck. Doch das hat sich seit geraumer Zeit erheblich geändert. Durch den Sieg gegen den VfR Hornberg zog die Elf von Trainer Griesbaum nun auch in der Tabelle an Horberg vorbei, ist jetzt immerhin schon Achter. Tore: 0:1 Miaris (20.), 0:2 Vollmer (38.), 1:2 Schmieder (90.).