Kreisliga A Süd SV Steinach eröffnet morgen gegen Prinzbach den Wochenendspieltag

(js). Der SV Oberschopfheim hat sich wieder an die Spitze gespielt. Und dort wird die Bruch-Elf auch weiterhin bleiben, denn der nächste Gegner, die Spvgg Schiltach, wird daran wohl nichts ändern können.

SV Steinach – DJK Prinzbach (Samstag, 17 Uhr). Bereits morgen am späten Nachmittagm eröffnet das Derby Steinach gegen Prinzbach den Spieltag. Beide Mannschaften sind im Verfolgerfeld platziert, der Sieger wird weiter in Lauerstellung bleiben.

SV Kippenheim – SV Oberharmersbach (alle Spiele am Sonntag, 14.30 Uhr). Kann Oberharmersbach seine Versäumnisse nachholen? Diese Frage kann durchaus mit Ja beantwortet werden, aber nur dann, wenn man in Kippenheim nicht wieder so fahrlässig mit den Möglichkeiten umgeht.

SC Kappel – SG Langenwinkel/Mietersheim. Der SC Kappel konnte mit dem Überraschungssieg in Nonnenweier die rote Laterne abgeben. Sollte man nun, was auch durchaus im Bereich des Möglichen liegt, gegen die SG nachlegen können, wäre das sehr gut.

SV Schapbach – FC Nonnenweier. Die Wolftaler sehen sich weiterhin im bedrohten Zone. Am Sonntag hat man jedoch daheim die Möglichkeit, sich mit einem Dreier gegen den zuletzt schwächelnden Aufsteiger aus Nonnenweier etwas zu befreien.

SC Kuhbach/Reichenbach – FV Ettenheim. Die Mannschaft der Stunde kommt aus Ettenheim. Die Rothosen stehen vor einer sehr erfolgreichen Saison. Und diesen Weg will die Müller-Truppe mit einem Auswärtssieg im Schuttertal fortführen.

SV Diersburg – SV Oberweier. Zu einem Nachbarschaftsduell kommt es in Diersburg. Zieht man dabei die letzten Resultate bheider Teams zu Rate, kann eigentlich nur der SV Diersburg den Platz als Sieger verlassen.

Lahrer FV II – SC Orschweier. Vollkommen offen ist die Begegnung der Lahrer Reserve gegen den SC Orschweier. Nur der Sieger der Partie kann sich in Richtung Mittelfeld orientieren.

SV Oberschopfheim – Spvgg. Schiltach. Wer zweifelt eigentlich am neunten Sieg des Aufsteigers Oberschopfheim? Wenn man ein Auge auf den Gegner wirft, dann sicher die wenigsten. Die Spvgg Schiltach wird sich warm anziehen müssen.