Die Wolftäler sind gegen Fischerbach Favorit

(js). Nach der zweiwöchigen Spielsperre darf die Ankara an diesem Wochenende wieder ran. Der FC Wolfach will mit einem Sieg beim SV Berghaupten auf Rang drei vorpreschen.

SAMSTAG, 17.00 UHR

DJK Welschensteinach – FV Biberach. Nach dem Remis gegen Topfavorit Gengenbach ging es für die DJK stetig bergauf: es folgten drei Siege in Folge, morgen Nachmittag soll der vierte Streich folgen. Gegen das Kellerkind Biberach und zudem noch vor eigener Kulisse sicherlich keine unlösbare Aufgabe.

SV Hausach II – Ankara Gengenbach. Ebenfalls am Samstag darf nach zweiwöchiger Zwangspause die Ankara wieder ran. Beim noch sieglosen Schlusslicht in Hausach winkt den in Gengenbach beheimateten türkischen Sportlern sogar ein Sieg.

SONNTAG, 13.00 UHR

SC Hofstetten 2 – SV Oberharmersbach 2. Am Sonntag eine Stunde nach Mittag treffen in Hofstetten zwei Reserveteams aufeinander. Die Gastmannschaft verkaufte sich als Neuling bislang recht achtbar, was vom gastgebenden Team nicht unbedingt behauptet werden kann. Der Spielausgang ist vollkommen offen.

SONNTAG, 15.00 UHR

SV Berghaupten – FC Wolfach. Für den FC Wolfach heißt die Devise beim Gastspiel in Berghaupten "nachzulegen"! Denn ein Blick auf die Tabelle gibt zu verstehen: Mit dem Gewinn von drei Punkten würde Wolfach auf den zweiten Rang nach oben klettern.

Gengenbach – SV Reichenbach/G. Auch wenn der SV Gengenbach zweimal nachsitzen muss, da zwei Spiele laut dem Urteil wiederholt werden müssen, strebt der Topfavorit dem Titel entgegen. Dass ein Erfolg gegen den Tabellensechsten Reichenbach/G kein Selbstläufer werden wird, darüber ist sich der Favroit Gengenbach im Klaren.

SG Schweighausen – SV Schwaibach. Bei der SG im Bergdorf läuft es immer noch nicht rund. Mit erst neunzehn Treffern ist klar: In der Offensive ist die Elf einfach zu zahm und zu harmlos. Doch ein ähnlicher Zustand ist auch beim Gegner der SG dem SSV Schwaibach festzumachen. Bei welchem Team platzt endlich mal der Knoten?

TuS Kinzigtal – SV Dörlinbach. Die Riedel-Truppe aus Halbmeil hatte zuletzt beim verlorenen Gastspiel in Fischerbach viel Pech oder etwas anders ausgedrückt: "kein Glück" wie es die TuS-Oberen beschreiben. Daheim gegen Dörlinbach hoffen die Hausherren , dass Glücksgöttin Fortuna wieder zurückkehrt und ein achtbares Resultat erzielt wird.

SV Schapbach – FC Fischerbach. Etwas von der Rolle präsentiert sich derzeit der FC Fischerbach, so dass er sich beim Gastspiel in Schapbach keine oder nur kleine Chancen auf einen Punktgewinn ausrechnen kann. Eine Überraschung scheint somit völlig ausgeschlossen.