B Kinzigtal: Wolfach verliert Platz zwei

SV Mühlenbach – SV Gengenbach 4:0 (1:0). Der Spitzenreiter gab sich daheim gegen Gengenbach keine Blöße. Mit einem standesgemäßen 4:0 behauptete der SVM klar die zuletzt eingespielte Führungsposition, ist weiter auf dem besten Wege, auch am Ende der Saison auf dem ersten Rang zu stehen. Weil das 2:0 lange nicht fiel konnte der SVG hoffen, doch nach Neumaiers Doppelpack wars gelaufen. Tore: 1:0 Ringwald (10.), 2:0 und 3:0 Neumaier (72. + 85,.), 4:0 M. Müller (90.). FV Biberach – SSV Schwaibach 1:2 (1:0). Die Zuschauer sahen zwei unterschiedliche Halbzeiten, nach 90 Minuten mit dem knapp besseren Ende für den Gast aus Schwaibach. Im ersten Abschnitt leichte Vorteile für Gastgeber Biberach, der dies durch einen Treffer von Tug mit dem 1:0 ausdrückte. Doch nach Wiederbeginn drehte Bauernschmidt mit seinen beiden Treffern noch das Resultat.

Tore: 1:0 Tug (5.), 1:1 und 2:1 Bauernschmidt (55. + 67.).

DJK Welschensteinach – SV Hausach II 1:2 (1:2). Alles in allem gesehen darf man in Welschensteinach von einem gerechten Spielausgang reden. Der gastgebenden DJK gelang es vor eigenem Anhang einfach nicht, sich zwingende Tormöglichkeiten zu erspielen. Der Gast aus Hausach nutzte seine Torchancen dagegen konsequent aus und nahm somit verdient die drei Zähler mit nach Hause. Tore: 0:1 Becherer (7.), 1:1 D. Maier (13.), 1:2 Rapp (44.). VfR Hornberg – FC Ohlsbach 4:3 (2:0). Der VfR besiegte etwas überraschend, aber keinesfalls unverdient den FC aus Ohlsbach, der seiner Favoritenrolle damit nicht gerecht werden konnte. Die Besucher sahen ein munteres Spielchen, in dem es dem Gast nur einmal gelang gleichzuziehen. Ansonsten hatte Hornberg immer die Nase vorn, und so sah es auch nach 90 spannenden Minuten aus.

Tore: 1:0 Schwarzwälder (16.), 2:0 Scholter (23.), 2:1 Benz (70.), 2:2 Kammerer (73./FE), 3:2 und 4:2 Scholter (77. + 82.), 4:3 Stöhr (90.).

FC Fischerbach – FC Wolfach 1:1 (1:1). Der FC Wolfach verliert immer mehr an Boden. Nach dem Verlust der Tabellenspitze kostete das 1:1 in Fischerbach jetzt sogar den zweiten Rang. Dabei hatte der Gast eine gute, bessere erste Hälfte zu bieten, ging durch Boser auch verdient in Führung. Fischerbach fing sich nach der Pause besser, erspielte sich auch leichte Vorteile und glich verdient aus. Tore: 0:1 Boser (28.), 1:1 Müller (38.). Gelb-rot Perreira 70 Wolfach. SV Ortenberg – SV Reichenbach/G 1:1 (0:1). Der SV Ortenberg knöpfte dem Favoriten aus Reichenbach zwei Zähler ab, wodurch er auch den vierten Rang an Hausachs Reserve abtreten musste. Reichenbach versäumte es einfach, nach der Führung nachzulegen, Möglichkeiten dazu waren da. Und weil man sich in Durchgang zwei dann einfach zu passiv verhielt, kassierte man noch den Ausgleich.

Tore: 0:1 J. Braun (34.), 1:1 Falk (83.).