Haslacher haben mehrere Medaillenchancen / Weiterer Titel für Niklas Merk?

(glz). Gleich mehrere Medaillenchancen rechnen sich die Ringer des KSV Haslach bei den südbadischen Meisterschaften der Klassiker in Singen aus. Vielleicht springt sogar mehr raus als am vergangenen Wochenende, wollen die Haslacher doch am Samstag mit einer höheren Anzahl von Ringern antreten.

In der B-Jugend strebt Kevin Reis, nach zuletzt Silber, nun Gold an. Nick Allgaier, der in der vergangenen Woche verletzungsbedingt gehandicapt war, wird voraussichtlich wieder voll angreifen können. Die Hoffnungen in der A-Jugend ruhen dabei auf die griechisch Spezialisten Jonathan Eble und Timo Stiffel. Bei den Aktiven treten Edgar Rauch und Selim Jangubaev an.

Am Sonntag wird Haslach wohl sechs Nachwuchsringer in der D- und C-Jugend auf die Matte schicken können. Mit Niklas Merk, dem frisch gekürten südbadischen Meister im Freistil, stehen die Chancen für eine weitere Medaille ganz gut.

Auch werden die Haslacher die vier zuletzt viertplatzierten Naxhwuchskämpfer Nico Reis, Jan Pfaffenrot, David Damm und Valerio Zorzi wieder ins Rennen schicken.