Kreisliga A Süd: Nonnenweier trifft auf den Lahrer FV

(js). Das Führungsduo wird sicher wieder in der Siegerliste auftauchen. Sowohl Orschweier wie auch Schapbach dürften daran nichts ändern. Auch Prinzbach wird sich mit einem "Dreier" in die Winterpause verabschieden. SAMSTAG, 14.30 UHR SV Oberharmersbach – SC Kuh-/Reichenbach. Seit vier Spieltag gab es für Oberharmersbach keinen Sieg mehr. Morgen soll es aber daheim gegen Kuhbach/Reichenbach endlich wieder klappen. SAMSTAG, 16 UHRSG Langenwinkel/Mietersheim – SV Diersburg. Ebenfalls am Samstag erwartet die in den letzten Spielen sehr erfolgreiche SG den SV Diersburg und will den Weg nach oben fortsetzen. SONNTAG, 14.30 UHRFV Ettenheim – SC Orschweier . Spitzenreiter Ettenheim wird sich im Derby gegen den SC Orschweier nicht die Butter Punkte vom Brot nehmen lassen. Der einfach nicht in die Spur kommende Gast muss hingegen aufpassen, dass er nicht noch mehr den Anschluss verliert.

SV Kippenheim – SC Kappel. Gleiches trifft auf den SC Kappel zu. Der belegt derzeit den letzten Rang und ist auf dem besten Wege, nochmals eine Liga nach unten durchgereicht zu werden, zumal in Kippenheim nicht viel zu holen sein wird.

SV Oberschopfheim – SV Schapbach. Auch der SV Oberschopfheim geht gegen Schapbach als klarer Favorit ins letzte Heimspiel des Jahres 2015. Die gastgebenden "Gelben" werden dennoch den Gast aus dem Wolftal keinesfalls unterschätzen.

SpVgg Schiltach – SV Steinach. Mehr schlecht als recht sieht die Lage momentan auch für Schiltach aus. Deshalb muss die Spvgg. nun daheim gegen Steinach alles versuchen, um vielleicht mit einem Sieg für Besserung zu sorgen.

FC Nonnenweier – Lahrer FV II. Im Südderby Nonnenweier gegen Lahr dürfte der Gastgeber als Erster die Ziellinie überlaufen. Der personelle Engpass der Lahrer wird immer größer, denn jetzt beginnt auch noch die Stammspielerregelung.

DJK Prinzbach – SV Oberweier. Dass sich die DJK im Spitzenfeld festsetzen würde, damit hatten nur ganz wenige gerechnet. Doch Trainer "Edi" Jung leistet gute Arbeit, trägt sich zudem des öfteren selbst in die Torschützenliste ein. Auch gegen den SV aus Oberweier?