B Kinzigtal: Wer holt sich Relegationsrang?

(js). FC Wolfach oder SV Mühlenbach: Wer von beiden sichert sich am letzten Spieltag den Relegationsrang? Mit dem SSV Schwaibach steht der Direktaufsteiger schon einige Tage fest. Wer ebenfalls den Sprung, über die Relegation in die Kreisliga A schafft, ist offen. Entweder der FC Wolfach – wie im vergangenen Jahr – oder (neu) der SV Mühlenbach. SAMSTAG, 16 UHRSSV Schwaibach – FV Biberach. Der SSV Schwaibach fuhr am vergangenen Samstag die Meisterschaft ein. Nun will sich die Nummer eins der Liga auch daheim mit einem Erfolg präsentieren – nach einem weiteren Sieg feiert’s sich besser. FC Wolfach – FC Fischerbach. Wer Meister Schwaibach nach oben begleiten kann oder darf, ist offen. Kandidat Nummer eins ist der FC Wolfach. Der kann dies aus eigener Kraft schaffen, benötigt dazu aber einen Heimsieg über den FC Fischerbach. Sicher keine leichte Aufgabe. SV Gengenbach – SV Mühlenbach. Kandidat Nummer zwei komnmt aus Mühlenbach. Der kann den Sprung in die Relegation aber nur schaffen, wenn er in Gengenbach gewinnt. Doch selbst das alleine könnte nicht reichen, man muss dann noch auf die Schützenhilfe von Fischerbach hoffen. SV Reichenbach/G – SV Ortenberg. Der SV Reichenbach/G schaffte es in dieser Runde nicht, sich im Spitzentrio zu etablieren. Maximal Rang vier ist noch zu erreichen. Gegen den SV Ortenberg dürfte ein "Dreier" im letzten Saisonspiel kein Hexenwerk sein. SV Hausach II – DJK Welschensteinach. Der momentanen Rangfolge nach würden hier die meisten Insider auf eine "Eins" tippen. Doch die DJK aus Welschensteinach konnte sich nach zwei Dritteln der Runde immer mehr steigern, will nun zum Schluss auch bei der Hausacher Reserve etwas reißen. FC Ohlsbach – VfR Hornberg. Zwei Teams, die in dieser Spielzeit mit ihrem Abschneiden sicher auch nicht zufrieden sein können, treffen in Ohlsbach aufeinander. Der Heimvorteil spricht zwar für den FC, was aber noch lange keinen erfolgreichen Abschluss garantiert.