Kreisliga B KinzigtalDie DJK Welschensteinach hofft auf ersten Sieg beim TuS Kinzigtal

Der Tabellenführer aus Wolfach musste sich im letzten Spiel mit einem Remis zufrieden geben. Am Sonntag stehen daheim gegen den nicht zu unterschätzenden FC Ohlsbach aber wieder alle Ampeln auf grün und damit auf Heimsieg.

SV Mühlenbach – FV Biberach (Freitag, 16 Uhr). Der SV Mühlenbach hat seine Ausgangssituation durch den Sieg im Verfolgerderby weiter verbessert. Sollte jetzt, und damit rechnet man im Lager der Gastgeber, gegen Biberach wieder ein Dreier gelingen, wäre man weiter ganz dick im Geschäft. SV Ortenberg – VfR Hornberg (alle Sonntag, 15 Uhr). Eine ausgeglichene Bilanz kann der SV Ortenberg aufweisen, nicht so der nächste Gegner des Tabellenachten, der VfR Hornberg. Der hinkt dem Feld immer noch hinterher - ohne Sieg und mit nur einem Unentschieden auf der Habenseite. Reißt nun endlich die Negativserie?TuS Kinzigtal – DJK Welschensteinach. Was die DJK im letzten Heimspiel knapp verpasste, soll nun beim Gastspiel in Halbmeil gegen Schlusslicht TuS Kinzigtal endlich klappen: der erste Saisonsieg. Könnte, sollte gelingen.SV Reichenbach/G – SV Hausach II. Mit den beiden Absteigern stehen sich zwei Mannschaften gegenüber, die am Ende der Saison weit vorne erwartet werden. Gastgeber Reichenbach ist leicht favorisiert, weil die Hausacher Reserve zuletzt schwächelte.FC Wolfach – FC Ohlsbach. Der noch ungeschlagene FC Wolfach hat fest vor, sich zum sechsten Male in die Siegerliste einzutragen. Auf den ersten Blick sicher machbar. Doch darf man den Gegner aus Ohlsbach keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Er hat schon bewiesen, dass er Favoriten zu Fall bringen kann. So auch dieses Mal?FC Fischerbach – SV Gengenbach (Sonntag, 16 Uhr). Eine Stunde später beginnt dann die letzte Begegnung zwischen Fischerbach und Gengenbach. Während sich das gastgebende Team mit elf Zählern noch Hoffnungen auf einen vorderen Rang machen darf, muss sich der Gegner aus Gengenbach mächtig sputen, um dieses Ziel noch zu erreichen.