Oder unterbricht der Tabellenzweite Auenheim den drohenden Alleingang?

Von Joachim Schwende Spitzenreiter Nordrach hat sich nach einem Drittel der Saison einen respektablen Sieben-Punkte-Vorsprung herausgespielt, droht, dem Feld zu enteilen. Um dies zu verhindern, fährt der Tabellenzweite mit viel Mut zum ASV, will den Tabellenführer ärgern. Die weiteren Verfolger drücken den Hanauerländer dabei alle Daumen.

SV Rust – SV Oberkirch (alle Sonntag, 15 Uhr). Auf der anderen Seite der Tabelle sieht sich derzeit der SV aus Rust. Momentan herrscht "tote Hose" bei der Elf am Fuße des Europaparks. Gegen den SV Oberkirch, der weiter im Verfolgerfeld agieren möchte, droht erneut Ungemach! TuS Windschläg – FC Kirnbach. Mit im Keller auch der Aufsteiger aus Windschläg. Doch besonders diesem Neuling hatte man mehr zugetraut. Doch die Anfangs- und Verletzungsschwierigkeiten werden auch einmal vorüber sein. Im Aufsteigerduell gegen den FC Kirnbach müssen die drei Zähler beim TuS verbleiben. ASV Nordrach – FV Auenheim. Der ASV aus Nordrach setzte sich im letzten Spitzenspiel in Lahr knapp durch, konnte den Vorsprung weiter ausbauen. Jetzt ist man Gastgeber beim Gipfeltreffen. Zu Hause hat man erst ein Gegentor kassiert, aber zwanzigmal getroffen. Wer zweifelt also am sechsten Heimsieg? FV Unterharmersbach – Spvgg. Lahr. Nicht ganz zufrieden ist der FV aus Unterharmersbach. Daheim konnte noch kein einziges Mal gewonnen werden. Und jetzt reist mit der Spvgg. aus Lahr immerhin eine Mannschaft aus dem Verfolgerfeld an, die sich auswärts erst einmal geschlagen geben mußte. Unentschieden.

SF Ichenheim – Spvgg. Schiltach. Etwas besser sieht die Bilanz eines weiteren Neulings, dem aus Ichenheim, aus. Aber auch nicht so gut, um übermütig zu werden. Dch weil beim Gast aus Schiltach derzeit überhaupt nichts läuft, ist ein Heimsieg einkalkuliert. SV Oberwolfach – SV Berghaupten. Die Hausherren gehen hier als Favorit in die Heimbegegnung. Der Gast aus Berghaupten hinkt momentan seinen Zielsetzungen noch weit hinterher und wäre sicher schon mit einem Teilerfolg zufrieden. TuS Oppenau – VfR Elgersweier. Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, denen alles zuzutrauen ist. Der gastgebende TuS muß gewinnen, wenn man weiter "mit am Ball" bleiben möchte. Der VfR Elgersweier ist recht wankelmütig, so dass man nie genau weiß, zu was dieses Team im nächsten Spiel fähig ist. SV Fautenbach – Zeller FV. Der SV Fautenbach muß sich sputen, um nicht noch weiter ins Hintertreffen zu geraten. Derzeit besser in Schuß und deshalb auch höher einzustufen ist der Zeller FV, immerhin Tabellenfünfter. Auch hier bietet sich also eine Punkteteilung geradezu an.