Fröhlich ist die TVE-Familie bei der Skiausfahrt. Foto: Verein

Die Mitglieder des TV-Epfendorf zeigten bei der Skiausfahrt, dass sie konditionell fit sind – auf der Piste und beim Après-Ski.

Fast schon traditionell findet die Skiausfahrt der TVE-Familie in der Woche nach der Fasnet statt. So fanden sich auch dieses Jahr wieder 46 unerschrockene Skifahrer am Samstagmorgen um 5 Uhr am Latschare ein. Mit dem Bus von Müller Reisen ging es ins Skigebiet Gargellen.

Zum ersten Mal waren Annika und Florian Kaltenbacher für die Organisation verantwortlich und es sollte sich herausstellen, dass sie diese Aufgabe bravourös gemeistert hatten.

Nächster Termin schon vorgemerkt

Im Skigebiet angekommen zeigten sich die Pisten mit ordentlich viel Neuschnee und wenn das Wetter morgens auch noch nicht ganz mitspielte, kam ab mittags doch die Sonne hervor und es entwickelte sich ein toller Skitag. Die Zeit wurde voll ausgenutzt und erst als die Lifte geschlossen wurden, trafen sich die TVE’ler zum Après-Ski an der Talstation.

Auch hier zeigten die Epfendorfer, dass sie konditionell fit waren und die gute Stimmung wurde selbstverständlich mit auf die Heimfahrt genommen. Gegen 21.30 Uhr bestand dann die Möglichkeit, den gelungenen Tag im Plocher ausklingen zu lassen.

Natürlich wird auch im nächsten Jahr, in der Woche nach der Fasnet eine Skiausfahrt des TV Epfendorf stattfinden und sicher wurde der 15. März 2025 bei vielen der Teilnehmer schon in den Kalender eingetragen.